Wir machen dein Wohnzimmer zur Bühne

Ein leckerer Kaffee auf der Couch und dazu die neuesten Klänge angesagter Newcomer – live und in Farbe. Die glücklichen Gewinner der Coffee Concerts von Melitta® haben unvergessliche Konzertmomente im heimischen Wohnzimmer erlebt. Das Gewinnspiel ist zwar leider beendet – die Highlights der Gigs von The Thiams und Meadows haben wir aber für euch auf Video festgehalten.

Die Coffee Concerts von Melitta® im Video

Schaue dir an, wie The Thiams und Meadows die Wohnzimmer unserer Gewinner zum Glühen gebracht haben.

The Thiams

Die eine ist Radiomoderatorin, die andere Backgroundsängerin bei Jan Delay – und auch gemeinsam präsentieren die beiden Schwestern N'gone und Boussa als The Thiams ihre Stimmgewalt. Die „Sisters in Soul“ lassen die urbanen Einflüsse der Großstadt Berlin zu einer funkigen Mischung aus Pop und Soul verschmelzen. Am 19. August haben uns The Thiams bei einem Coffee Concert von Melitta® eine exklusive Kostprobe ihres Könnens gegeben.

Mehr auf Sofaconcerts

Meadows

Irgendwo zwischen Singer-Songwriter, Folk und Zauberwald – so beschreibt Meadows selbst seine Musik. Der sympathische Schwede ist mit seiner Gitarre von Skandinavien über Deutschland bis nach England und Amerika gut herumgekommen. Am 26. August hat er seine eingängigen Melodien im Rahmen eines Coffee Concerts zum Besten gegeben.

Mehr auf Sofaconcerts